GOODGOODS (2011)

Mit meinem Partner Martin Kleene und Daniel Dahm habe ich in Kooperation mit der Hamburger Messe- und Congress Gesellschaft die Nachhaltigkeitsmesse goodgoods 2011 ins Leben gerufen.

goodgoods ist die Leitmesse der in jeder Hinsicht „guten“ Produkte: ökologisch und verantwortungsbewusst, gleichzeitig aber auch begehrenswert, intelligent und von bester Qualität.

Um den qualitativen Vorsprung der goodgoods zu gewährleisten, wurden alle Aussteller von einem Fachbeirat aus renommierten Wissenschaftlern und Nachhaltigkeits-experten überprüft.

Auf rund 8.000 qm präsentierte die goodgoods die besten grünen Produkte unter einem Dach: Mode, Kosmetik, Accessoires, Möbel und Designobjekte, Büromaterial, Elektro-Autos, Erfrischungsgetränke und vieles mehr.

goodgoodsubersicht2

Sowohl die 90 Aussteller als auch die 10000 Besucher waren mit der Veranstaltung sehr zufrieden.

Das Besucher-Feedback:

Besucher

Das Aussteller-Feedback:

Aussteller