GRÜNSCHLAUSEXY (2009)

 

buchinnen

"Warnung, dieses Buch ist ansteckend! Selbst für Skeptiker." Matthias Kowalski, Focus
"Wöltje und Kleene befreien die Nachhaltigkeitsdebatte vom ideologischen Ballast." Adrian Kreye, Süddeutsche Zeitung
"Dieses Buch rockt Herz 'n Hirn." Peter Unfried, taz

 

Wie kann sich Nachhaltigkeit als Maßstab für Unternehmen, Verbraucher und in der Gesellschaft durchsetzen? Was muss passieren, damit Millionen Menschen ihren Lebensstil nachhaltig ändern? Wodurch wird Nachhaltigkeit wirklich unwiderstehlich?

In dem Buch GrünSchlauSexy, das ich im Herbst 2009 zusammen mit Martin Kleene veröffentlicht habe, bieten wir mehr als 50 Denkanstöße für Unternehmen, Institutionen und all jene, die unsere Gesellschaft nachhaltig verändern wollen. 

Damit auch unser Buch ein unwiderstehliches Produkt wird, haben wir den vielfach preisgekrönten Grafik-Designer Mirko Borsche mit der Gestaltung des gesamten Buches beauftragt. Die klimaneutrale Herstellung des Buchs hat Jürgen Schmidt, der Gründer der memo AG ermöglicht.

Das Buch gibt es bei Amazon und für 12,95 € hier bei unserem Verlag.

Und für ganz Eilige haben wir hier ein PDF-Download des Buches.